Das Alumni- und Karriere Service der FH Kärnten ist eine zentrale Anlaufstelle für Studierende & Absolvent*innen bei allen Fragen rund um Berufsorientierung und Berufseinstieg.

Als Schnittstelle zwischen Hochschule und Arbeitswelt zeigen wir individuelle Wege und Handlungsstrategien für eine selbstverantwortliche Berufswegplanung auf. Wir arbeiten mit internen und externen Expertinnen, Trainerinnen und Beratungsstellen zusammen und entwickeln innovative Veranstaltungsformate, um unsere Studierenden & Absolvent*innen im gesamten Bewerbungs- und späteren Karriereentwicklungsprozess bestmöglich zu unterstützen.

Egal ob CV Checks, Laufbahnberatung, Coachings, Workshops oder Bewerbungstrainings: Wir möchten dabei unterstützen, Perspektiven, Chancen und Kompetenzen optimal zu nutzen.

Karriereprogramm downloaden

Die Karriere Events können online über die Jobplattform der FH Kärnten gebucht werden: www.fh-kaernten.at/jobportal
Für Studierende & Absolvent*innen werden die Webinare, Kurse und Trainings kostenlos angeboten.

Terminaviso: Meet & Match Jobmesse ONLINE
www.fh-kaernten.at/meetandmatch